Best of Munich


Klein, aber fein. Auf 6 Kilometern zeigen wir Dir mit unserer Einsteigertour das Beste, was München zu bieten hat! Viktualienmarkt, Marienplatz, Residenz und Hofbräuhaus musst Du einfach gesehen haben. Im Anschluss streifen wir den Englischen Garten und statten den Surfern auf der Eisbachwelle einen Besuch ab. Zurück geht’s entlang der Isar, auf einer der schönsten Laufstrecken Münchens.

Für alle, die in kurzer Zeit einen guten Überblick bekommen möchten.


Täglich um 9.00 Uhr und um 17.00 Uhr
(Nov.-Feb.: 10.00 Uhr und 15.00 Uhr)
Start/Ziel: Deutsches Museum

Tickets reservieren

Derfs a bisserl mehr sein? Dann ist diese Tour genau das Richtige für Dich! Zusätzlich zu den Highlights der Einsteigertour erkunden wir das Gärtnerplatzviertel, die Sendlinger Straße und die Universität. Außerdem bleibt noch genügend Zeit für eine gemütliche Runde durch den Südteil des Englischen Gartens mit Chinesischem Turm und Monopteros.

Für alle, die gerne etwas mehr sehen möchten.


Täglich um 9.00 Uhr und um 17.00 Uhr
(Nov.-Feb.: 10.00 Uhr und 15.00 Uhr)
Start/Ziel: Deutsches Museum

Tickets reservieren

Komm mit uns auf Münchens schönste Halbmarathonstrecke! Zusätzlich zu den Highlights der 10km-Tour geht es auf in den Nordteil des Englischen Gartens. Danach erkunden wir Haidhausen und die Au – zwei reizvolle Stadtteile rechts der Isar mit beschaulichen Gassen, kleinen Stadtbächen und gemütlichen Biergärten.

Für alle, die gern lange laufen und alles sehen möchten.


Täglich um 8.00 Uhr und um 16.00 Uhr
(Nov.-Feb.: 9.00 Uhr und 14.00 Uhr)
Start/Ziel: Deutsches Museum

Tickets reservieren

Bitte sende uns das ausgefüllte Formular mit Deiner Reservierung. Wir melden uns dann umgehend bei Dir, um diese zu bestätigen. Die Bezahlung erfolgt bei unseren Guides vor Ort.

Vielen Dank für deine Anfrage! Wir melden uns bei dir in Kürze.

Jetzt lauf ma
moi, dann seng
ma's scho.

Munich for You


Möchtest Du Deine Tour gerne direkt ab Deinem Hotel beginnen oder mit Deiner eigenen Gruppe unterwegs sein? Möchtest Du einen bestimmten Stadtteil erlaufen oder München zu einem besonderen Thema erkunden? Oder möchtest Du einfach eine bestimmte Trainingseinheit absolvieren, besonders schnell oder etwas langsamer laufen?

Egal wie Dein Lauf aussehen soll – bei „Munich for You“ bist Du genau richtig. Wir freuen uns darauf, Dein individuelles Lauferlebnis in München zu planen!


49 € / Stunde
(+10 € / Stunde für jede weitere Person)

Anfrage stellen

Wie soll Dein Lauf in München aussehen? Bitte sende uns das ausgefüllte Formular mit Deinen Wünschen. Wir melden uns umgehend mit einem Angebot für Deine persönliche Tour zurück!

Vielen Dank für deine Anfrage! Wir melden uns bei dir in Kürze.

Noch Fragen?

Eigentlich ist es ganz einfach:
Du ziehst die Laufschuhe an, wir kümmern uns um den Rest.

Die eine oder andere Frage hast Du vielleicht dennoch und in unserem FAQ-Bereich findest Du bereits viele Antworten. Schau doch mal rein.

Zu den FAQs